Wir brauchen dich! - Jobangebot

jobangebot.jpg

Das Löffler-Team braucht dich!

aktuell suchen wir (m/w):

Servicekraft für 20 oder 40 Stunden 
Küchenkraft für 20 oder 40 Stunden


Wer sind wir?

Wir, das sind: Kim, Oliver und das Löffler-Team. 

Der Löffler ist Restaurant, Café & Hotel an einem Ort und mittlerweile in dritter Generation familiengeführt. 

Wir stehen für herausragende Gastronomie und bieten unseren Gästen eine Auszeit vom Alltag am wunderschönen Semmering.

Was bieten wir?

Ein familiäres Betriebsklima und faire Entlohnung. Wir sind ein junges, dynamisches Team und halten zusammen.

Sollte es doch einmal drunter und drüber gehen, ist uns Spaß und Freude an der Sache sehr wichtig. Denn wir sind davon überzeugt: Wenn man etwas gern macht, macht man es auch gut.

Durch unser Dienstrad sind freie Wochenenden keine Utopie und wir freuen uns auf deine Bewerbung, wenn du:

  • Spaß, Freude & Gastro-Erfahrung mit dir trägst

  • einen wundervollen Betrieb mit deiner sonnigen Persönlichkeit mit gestalten möchtest

  • Lust hast, unseren Gästen eine angenehme & kulinarische Zeit zu bereiten

Entlohnung erfolgt nach KV. Abhängig von deinen Qualifikationen und deiner beruflichen Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

Schick uns deine Bewerbung!

Erzähl uns in deinem Anschreiben gerne mehr von dir und schicke es bitte mit deinem Lebenslauf an office@derloeffler.at!


Bis bald und liebe Grüße,
Kim & Oliver Löffler