Die beliebtesten Torten aus
unserer Mehlspeisküche - zum daheim Genießen

Keine Lust selber zu backen?

Life is short, eat dessert first

Du willst nicht auf Mehlspeisen zu Weihnachten verzichten oder zum Familienessen nicht mit leeren Händen erscheinen, hast aber keine Zeit oder Lust selber zu backen? Kein Problem! Wir nehmen dir die Arbeit ab und backen für dich, damit du nicht auf die süßen Köstlichkeiten verzichten musst. Bei uns schmeckt’s wie bei Oma! Du erhältst eine bunte Mischung aus den beliebten Klassikern – da ist sicher für jeden etwas dabei!

Die beliebtesten Klassiker aus unserer Mehlspeisküche für zuhause zu bestellen: Apfeltort, Sachertorte, Mohntorte, gebackene Topfentorte oder Löffler’s Kurhaustorte. Das Aufleben von Kindheitserinnerungen ist bereits bei der ersten Gabel garantiert!

Kekse oder Torte bestellen
Nascherei

Unsere Tortenauswahl

DIE KLASSIKER

Löffler’s Kurhaustorte
Diese Köstlichkeit backen wir nach dem originalen Rezept der Köchin des Kurhauses Semmering um die Jahrhundertwende. Schon damals haben sich die Kurgäste diese Torte schmecken lassen! Sie ist ohne Mehl und daher für Gäste mit einer Glutenunverträglichkeit geeignet.

Löffler’s Haustorte
Ein beliebter Klassiker seit Jahrzehnten nach dem Rezept von Mimi Löffler. Auch ohne Mehl, aber mit viel herrlichen Walnüssen und einer erfrischenden Zitronenglasur!

SCHMECKT IMMER

Waldviertler Mohntorte
Dieses Rezept hat die Familie Löffler, die ursprünglich aus dem Waldviertel kommt, mitgebracht! Mohn, Nüsse, Rosinen und Zuckerglasur – für Mohnliebhaber! (auch ohne Mehl)

Gebackene Topfentorte
Diese Torte ist einer Cheesecake sehr ähnlich! Die flaumige Textur und der herrlich leichte Geschmack runden euer Kaffeekränzchen ab, ohne zu schwer im Magen zu liegen!

Sachertorte
Der Klassiker – besonders Kinder lieben die schokoladige Verführung!

Apfeltorte mit Mürbteig
Der knusprige Mürbteig mit den weich gedünsteten Äpfeln – so einfach, aber sooooo gut!

Bestell­informationen

Unsere Torten werden individuell für dich gebacken, daher benötigen wir mindestens drei Werktage, um deine Bestellung zu bearbeiten. Schicke uns deine Anfrage und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren und gemeinsam den Abholtermin und die Bezahlung vereinbaren.

Die traditionellen Rezepte mit regionalen Zutaten sind für Klein und Groß eine wahre Freude. Wir freuen uns auf deine Bestellung!

Tradition

Jede Torte wird speziell für dich zubereitet

Torten und Kekse

    Sommer

    Winter

    erleben