Time to drink some coffee

Café trinken & genießen

Be strong - I said to my coffee

Genuss steht in unserem Café in Semmering ganz oben auf der Speise- und Getränkekarte. Sowohl Tagesgäste als auch kurzzeitige Bewohner unseres Hauses greifen gerne auf unser Frühstücksangebot zurück. Aber nicht nur das Frühstück kommt gut an: Wir tischen dir unwiderstehliche Klassiker der österreichischen Mehlspeisenküche auf. Sehr beliebt: unsere Salzburger Nockerl und die Löffler’s Kurhaustorte nach Originalrezept. hmm!

Passend dazu gibt’s in unserem Café eine feine Auswahl an Tee aus unserem Semmeringer Hochquellwasser und besonders aromatischen Kaffee aus der Bio-Kaffeerösterei Goldschmidt in Wiener Neustadt. Wie wir auf diesen unvergleichlichen Kaffeegeschmack gekommen sind? Die Besitzer der Rösterei waren damals Gäste in unserem Haus. Ein gutes Beispiel dafür, dass die Gäste in unserem Café in der Nähe von Neunkirchen oft auch zu Freunden werden.

Leider ist unser Café aufgrund der aktuellen Situation geschlossen. Es gibt einen besonderen Anlass zu feiern oder du bist mit einer größeren Gesellschaft unterwegs? Dann schick uns gerne eine Anfrage, um mit deiner Gruppe bei uns Kaffee & Kuchen zu genießen!

Anfrage stellen
mahlzeit

Sometimes, having coffe with your friend, is all the therapy you need.

Coffee News!

Auch wenn unser Café geschlossen ist, musst du nicht auf unsere traditionellen Torten und köstlichen Mehlspeisen verzichten!

Zu den Torten
A Coffe is like a hug in a mug

ÖFFNUNGSZEITEN

Leider ist unser Café aktuell geschlossen,
unser Hotel bleibt jedoch durchgehend geöffnet!

Sommer

Winter

erleben