Unser Restaurant ist in den Weihnachtsferien ab 26.12. - 06.01. von 17:00 bis 20:00 Uhr geöffnet!
Montag 01.01. Ruhetag

Café &
Restaurant

Mahlzeit

Du warst noch nie im Restaurant Der Löffler in Semmering? Dann wird es aber höchste Zeit. Wir freuen uns sehr über neue Gäste in unserem Gasthaus in Semmering. Hier lassen wir unserer Kreativität für euren Genuss freien Lauf. Unsere Gastfreundschaft geht weit über das Füllen eurer Mägen hinaus, weil wir uns wünschen, dass ihr euren Besuch in unserem Restaurant wie einen Besuch bei Freunden wahrnehmt.
Wir legen großen Wert darauf, mit Produkten zu kochen, von denen wir wissen, wo sie herkommen. Deshalb sind die meisten davon auch von Bauern und kleineren Betrieben aus der Umgebung. In unserem Restaurant in der Nähe von Neunkirchen verköstigen wir unsere Gäste – euch und all eure Liebsten, die ihr zu uns mitbringt – mit altösterreichischen Gaumenfreuden und leichten, bekömmlichen Schmankerln. Wir kochen täglich frisch, holen unsere Lebensmittel aus der Region und lieben, was wir tun.

Mehr lesen
mahlzeit

Öffnungszeiten &
warme Küche

Mahlzeit

ÖFFNUNGSZEITEN
Hotel durchgehend geöffnet!

Warme küche

Restaurant in den Weihnachtsferien von 26.12. bis 06.01. geöffnet!
Montag 01.01. Ruhetag

Sommer

Winter

erleben