Ab zum Löffler!

So erreichst du
den Löffler

WILLKOMMEN!

FAMILIE LÖFFLER
Hochstraße 20
2680 Semmering | Österreich
T: +43 2664 2304
M: office@derloeffler.at

Anreise

Genieße schon bei der Anreise die atemberaubende Landschaft, durch die sich die Semmeringbahn schlängelt. Gerne holen wir dich auch vom Bahnhof Semmering ab, wenn du uns deine Ankunftszeit mitteilst! Der Semmering liegt am Ostalpenrand und hat einen direkten Anschluss an die Semmering Schnellstraße. Wenn du mit dem Auto anreist, fahre über die S6 (Semmeringer Schnellstraße). Die Ausfahrt Maria Schutz/ Semmering bringt dich in wenigen Minuten zu uns! Auch für internationale Gäste ist der Semmering interessant – der Flughafen Wien Schwechat ist nur 1h von uns entfernt (und auch über die Bahn direkt erreichbar)

Parken

Im Hinterhof unseres Hauses kannst du dein Auto sicher abstellen. Sollten alle Parkplätze belegt sein, kannst du vor dem Haus, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, kostenfrei parken.

Route anzeigenIn Kontakt treten
familie

Öffnungszeiten

Mahlzeit

RESTAURANT & CAFÉ
Aktuelle Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte dem Punkt Öffnungszeiten.

SCHLAF

HOTEL
Unser Hotel hat durchgehen geöffnet.

Lässige Eleganz mit dem
Gefühl bei Freunden zu sein.

Anfrage

    Lage

    Der Semmering ist ganz besonders gelegen – genau in der Mitte zwischen Wien und Graz ist er besonders gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Schon Carl Ritter von Ghega hat die besondere Lage des Semmerings gesehen und die erste Gebirgseisenbahn der Welt(!) bauen lassen. Schon der Kaiser und seine Frau sind mit dem Zug auf den Semmering zur Sommerfrische angereist.

    Torten

    Cafe

    entdecken