Familie - wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet

Willkommen bei
der Familie Löffler

Über uns

Den Löffler gibt es bereits seit der Nachkriegszeit. Kims Großeltern und auch ihre Eltern haben ihn ursprünglich als Pension geführt. Wir haben dem Haus nach der Übernahme unsere persönliche Handschrift verliehen und es in ein 3-Sterne-Hotel der besonderen Art verwandelt. Ein Vergleich mit anderen Hotels wird schwierig. Vor allem für Gäste, die uns bereits kennen und die wie wir das Miteinander und den persönlichen Austausch zwischen Gast und Gastgeber schätzen. Ja, wir kennen unsere Gäste und zum größten Teil auch ihre Geschichten. Nicht selten ergeben sich daraus auch echte Freundschaften.
Ob Urlauber, Tagesausflügler, Kulturinteressierte, Individualisten, Pilger, Radlfahrer, Skifahrer, Freunde und Familien, die ihre freie Zeit in der Natur verbringen und ihrem Alltag einen Kurztrip lang entfliehen wollen – wir freuen uns, neue Menschen kennenzulernen und bei uns zu empfangen.

Kim & Oliver

“Großartiges Essen, sehr nette Zimmer und außergewöhnlich freundliche Gastgeber! Wir kommen gerne wieder.”

Gästebuch
Helene - juli 2020

Torten

Cafe

entdecken