Lässige Eleganz mit dem Gefühl bei Freunden zu sein.

Ferienwohnung Familienzimmer Doppelzimmer Doppelzimmer superior Doppelzimmer deluxe

Schlafen bei
uns im Löffler

gute nacht

In unseren neun Zimmern haben wir Platz für bis zu 28 Personen. Vom Doppelzimmer über die Drei- und Mehrbettzimmer bis zu den Appartements gestalten wir unsere Zimmer sehr persönlich und so individuell wie du und wir es sind. Keines unserer Zimmer ist wie das andere. Und doch achten wir auf jedes einzelne Detail. Weil wir uns von Herzen wünschen, dass du dich bei uns wohlfühlt und dass ihr eure kleine, aber feine Unterkunft in Semmering in bester Erinnerung behaltet.

24 04. 2024.
26 04. 2024.

Alles zu den Löffler
Zimmern & Suiten

Wissenswertes
Inklusivleistungen

W-LAN
Jedes Zimmer verfügt über kostenlosen Internetzugang. In unserem Restaurant steht Ihnen während unseren Öffnungszeiten gratis W-LAN zur Verfügung.

Trinkwasser
Unser Semmeringer Leitungswasser hat beste Trinkwasserqualität und kann ohne Bedenken getrunken werden.

Das Beste…
…herrlich frische Bergluft (Luftkurort!)
Schon zur Zeit des Fin-de -ciecle haben hier am Semmering Reich und Schön Luftkuren und Sommerfrische gemacht. Das besondere Reizklima am Semmering ist bekannt für seine heilende Wirkung! Luft ist genug für alle da und du kannst sie bei jedem Wetter genießen und die heilende Wirkung am eigenen Körper erfahren!

An- & Abreise

Anreise

Check-in Zeit ist von 16:00 bis 19:00 Uhr. Gerne kannst du schon früher anreisen, das Gepäck abstellen und den Parkplatz und die Umkleide (Toiletten) nutzen. Early-check-in ist nur nach Absprache mit der Rezeption gegen Gebühr möglich.

Abreise

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich, dein Zimmer am Abreisetag bis 10.00 Uhr vormittags zu räumen.

Solltest du an diesem Tag das Zimmer länger benutzen wollen, ist dies nach Absprache zu einer Tagesrate von 50 % des Zimmerpreises möglich.

Frühstück

Frühstück
Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung sind uns ein Anliegen, weshalb wir in unserem Hotel kein Buffet anbieten. Du nimmst gemütlich am Frühstückstisch Platz, suchst dir aus, was du möchtest und alles kommt zu dir auf den Tisch. Frisch für dich zubereitet!

Torten

Cafe

entdecken